Verfasst von: lrwhippets | 3. Juni 2013

Es wird wieder Welpen geben

Wir freuen uns schon sehr auf den geplanten O-Wurf!

Wurfankuendigung

Mit Winston setzen wir nun auch für unsere zweite Stammlinie auf einen tollen Vererber. Jetti ist eine lebhafte, muskulöse Hündin, die stets vorne mit dabei ist. Zuhause zeigt sie sich von ihrer verschmusten Seite und erzog als „Tante“ schon einige Würfe liebevoll mit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetti und Winston hatten ihr Rendezvous am 20. Mai – die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und so klappte alles reibungslos.

Nun heißt es also Daumen drücken, dass Mitte/Ende Juli gesunde kleine Whippets das Licht der Welt erblicken! Mehr Informationen über den geplanten O-Wurf finden Sie hier.

Wie die kommenden Wochen in etwa für Jetti verlaufen werden zeigt dieser informative Trächtigkeitskalender.

Wenn Sie sich ernsthaft für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Doris Kupke
Gleißhammerstr. 125 c, 90480 Nürnberg
Tel.: 0911-5430365
DorisKupke@gmx.de

Werbeanzeigen

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: