N-Wurf

Unser N-Wurf wurde am 26.01. 2013 geboren. Es kamen 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt.

Mutter des Wurfes ist Chiara (High Heels vom Lorenzer Reichswald), Vater ein Rüde von dem wir sehr überzeugt sind und ihn bereits für unseren K-Wurf ausgewählt haben: Winston (Nine Lives Fast to Furious).

Mutter:

High Heels vom Lorenzer Reichswald

(German Ch Happy Hero Diamond Dream x Enya vom Lorenzer Reichswald)

 

 

Chiara beschreiben wir so …

Sie ist sehr verschmust, hat aber auch gehörig Jagdtrieb. Eigentlich unheimlich verträglich mit anderen Hunden, sehr intelligent, sie apportiert zuverlässig.

Vater:

Nine Lives Fast to Furious

(Int. German KC (VDH), Polish, Montenegro, Serbia & Macedonia Ch Nevedith Jayfa Jaymee x Polish & Serbian Ch Nine Lives Bazia)

© animagi-whippets.at 

 

Winstons‘ Familie beschreibt ihn liebevoll als „Energiesparlampe“ …

Winston ist mit seinem Sozialverhalten eine Bank. Kommt mit allen Hunden super aus. Wenn’s eng wird setzt er sich elegant durch und lässt sich nichts gefallen. Er stellt sich auf , legt dem dominanten Hund die Pfote auf den Rücken und das war’s auch schon. Ohne aufgestelltes Nackenfell, ohne Brummen oder gar Knurren. Das hat mich einige Male stark beeindruckt.
Ansonsten heisst er bei uns auch Energiesparlampe. Wozu im Haus wichtige Kalorien verbrauchen? Da überlegt er lieber zweimal ob sich das Aufstehen lohnt oder nicht. Aber wenn’s um sein Fressen geht oder Gassi ist er der Erste.

Warum haben wir uns für Chiara und Winston entschieden:

Unser K-Wurf war sehr überzeugend – sowohl optisch als auch vom Wesen. Die Familien der K’s berichten immer wieder wie zufrieden und glücklich sie mit ihren hübschen Whippchen sind. Da Enya keine Welpen mehr bekommt hoffen wir auf ein ebenso tolles Ergebnis ihrer Tochter Chiara mit dem selben Rüden.

Winston ist ein ausdrucksstarker, souveräner Rüde mit sehr liebem Charakter – gepaart mit unserer verschmusten Chiara erhoffen wir uns ganz tolle Welpen. Von ihren Stammbäumen bringen beide sehr gute Voraussetzungen mit, so war Chiara’s Großvater der überaus erfolgreiche und wunderschöne Rüde Almansor’s Local Hero und Winston’s Ahnen gehen auf die tollen Nevedith-Linien zurück. Hier geht’s zum Testmating der zukünftigen Welpen.

Chiara und Winston haben Ende November Honeymoon gefeiert. Ein idealer Termin, denn die Babies sind dann im Frühjahr abzugeben.

Wenn Sie sich ernsthaft für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Doris Kupke
Gleißhammerstr. 125 c, 90480 Nürnberg
Tel.: 0911-5430365
DorisKupke@gmx.de

Werbeanzeigen

Responses

  1. Wenn ich Winston so ansehe, sehe ich sofort meine Fine (Kinshasa vom Lorenzer Reichswald) 🙂 Auch die Charaktereigenschaften scheint ihr Vater ihr vererbt zu haben.
    Schön, dass ihr euch wieder für Winston entschieden habt!
    Wir drücken euch für den N-Wurf die Daumen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s