O-Wurf

Unser O-Wurf wurde um den 20. Mai auf den Weg gebracht! Wir erwarten die Welpen im Juli 2013.

Mutter des Wurfes wird Jetti (Jet Set vom Lorenzer Reichswald) sein, Vater ein Rüde von dem wir nach wie vor sehr überzeugt sind und ihn bereits für unseren K- und N-Wurf ausgewählt haben: Winston (Nine Lives Fast to Furious).

Wurfankuendigung

Mutter:

Jet Set vom Lorenzer Reichswald

geb. 15. Juni 2009

(German KC (VDH), Austrian-Ch, SLO-CH German Junior Ch (VDH&WCD) Aurifer Art Shéco x Forlana vom Lorenzer Reichswald)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetti beschreiben wir so …

Jetti ist eine sehr muskulöse, lebhafte und dennoch verschmuste Maus. Bei Ausstellungen erreichte sie den Jugend Champion und wurde immer mit V-Bewertungen platziert. Bisher konnte Jetti als „Tante“ Erfahrungen sammeln und hat sich toll um die Babies gekümmert. Nachdem unser kleines Energiebündel ihre Jugend unbeschwert genießen durfte wird sie sich nun als Mama einem neuen, spannenden Lebensabschnitt widmen.

Vater:

Nine Lives Fast to Furious

geb. 05. April 2007

(Int. German KC (VDH), Polish, Montenegro, Serbia & Macedonia Ch Nevedith Jayfa Jaymee x Polish & Serbian Ch Nine Lives Bazia)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Winstons‘ Familie beschreibt ihn liebevoll als „Energiesparlampe“ …

Winston ist mit seinem Sozialverhalten eine Bank. Kommt mit allen Hunden super aus. Wenn’s eng wird setzt er sich elegant durch und lässt sich nichts gefallen. Er stellt sich auf , legt dem dominanten Hund die Pfote auf den Rücken und das war’s auch schon. Ohne aufgestelltes Nackenfell, ohne Brummen oder gar Knurren. Das hat mich einige Male stark beeindruckt.
Ansonsten heisst er bei uns auch Energiesparlampe. Wozu im Haus wichtige Kalorien verbrauchen? Da überlegt er lieber zweimal ob sich das Aufstehen lohnt oder nicht. Aber wenn’s um sein Fressen geht oder Gassi ist er der Erste.

Warum haben wir uns für Jetti und Winston entschieden:

Unsere beiden Würfe mit Winston waren sehr überzeugend – sowohl optisch als auch vom Wesen. Durch die guten Erfahrungen haben wir uns nun auch bei unserer zweiten Stammlinie für Winston entschieden. Winston ist ein ausdrucksstarker, souveräner Rüde mit sehr liebem Charakter – gepaart mit unserem Energiebündel Jetti erhoffen wir uns vielversprechende Welpen.

Von ihren Stammbäumen bringen beide sehr gute Voraussetzungen mit! Jetti’s Papa Aurifer Art Shéco ist nicht nur auf Ausstellungen erfolgreich, sondern zeigt sich auch am Coursing-Feld in absoluter Top-Form. Winston’s Ahnen gehen auf die tollen Nevedith-Linien zurück.
Hier geht’s zum Testmating der zukünftigen Welpen.

Wenn Sie sich ernsthaft für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Doris Kupke
Gleißhammerstr. 125 c, 90480 Nürnberg
Tel.: 0911-5430365
DorisKupke@gmx.de

Werbeanzeigen

Responses

  1. […] O-Wurf […]