P-Wurf

Mutter unseres P-Wurfes wird Chiara (High Heels vom Lorenzer Reichswald), der Vater Bugz (Aurifer Bagatell) sein.

Wir hatten mal im ersten Wurf eine entfernt ähnliche Verpaarung mit einem traumhaften Rüden – alle vom Wesen her super toll. Auch wenn es doch schon drei Generationen zurück liegt – wir hoffen auf Ähnliches…

Mutter:

High Heels vom Lorenzer Reichswald

CHiara

Chiara

Chiara3

Chiara beschreiben wir so …

Sie ist sehr verschmust, hat aber auch gehörig Jagdtrieb. Eigentlich unheimlich verträglich mit anderen Hunden, sehr intelligent, sie apportiert zuverlässig.

Vater:

Aurifer Bagatell

Dt. Ch VDH, ÖCH und Int. Ch, LS Nordbayern 2013

_DSC7841

Bugz Verena

_DSC8626

Bugz wird von seiner Familie so beschrieben …

Er ist ein super lieber, manchmal etwas trampelig und grobmotorischer Kerl. Er kann sehr zart sein, wenn er sich aber freut dann ist er manchmal außer Rand  und Band und dann kann’s schon mal etwas robuster zugehen.
Das tollste für ihn ist eine riesige Fläche wo er sich so richtig lang machen kann. Ohne sein Spielie geht fast kein Gassi, er trägt es stundenlang. Bei ner Bergtour oder so, zur Not auch mal den ganzen Tag! Wenn eine große weite Fläche in Sicht ist dann rennt er vor und rennt schon mal ein paar Runden, bevor er dann ganz wild aufs werfen ist.
Er ist super verschmusst und würde am liebsten in einen reinkrabbeln, wenn das ginge. Er liebt seinen großen Bruder Shéco über alles und orientiert sich sehr an ihm.
Bei anderen Hunden ist er eher zurückhaltend und geht Ärger aus dem Weg. Leider wurde er bei seinem ersten Herrchen nicht wirklich sozialisiert, deshalb ist er oft ängstlich, wobei er jetzt nach 3 Jahren doch etwas mutiger wird.
Wie die meisten Whippen hat ers gern kuschelig und ist am liebsten zugedeckt. Wenn irgendwo ein Kissen- oder Deckenberg ist dann liegt er drauf wie  die Prinzessin auf der Erbse ;-)

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

Chiara und Bugz haben Anfang März Honeymoon gefeiert. Ein guter Termin, denn die Babies sind im Sommer, hoffentlich bei bestem Whippet-Wetter, abzugeben 🙂

Foto

Wenn Sie sich ernsthaft für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Doris Kupke
Gleißhammerstr. 125 c, 90480 Nürnberg
Tel.: 0911-5430365
DorisKupke@gmx.de

Werbeanzeigen